Der ganz normale Irrsinn

#1 von kralle ( gelöscht ) , 08.04.2014 20:24

Viel Spaß beim "Sortieren":

Der neue Patient war so ungewöhnlich fügsam und vernünftig, dass der Leiter der Heilanstalt ihn fragte: "Aber warum sind sie denn eigentlich hierhergekommen?"

"Das beruht auf tragischen Verwicklungen", antwortete der Patient.

"Sehen sie, ich heiratete eine Witwe mit erwachsener Tochter. Darauf heiratete mein Vater die Tochter meiner Frau. Dadurch wurde also meine Frau die Schwiegermutter ihres Schwiegervaters, meine Stieftochter wurde meine Schwiegermutter und mein Vater wurde mein Schwiegersohn. Meine Stiefmutter bekam einen Sohn, der also mein Stiefbruder war. Aber er war auch der Enkel meiner Enkel meiner Frau und so war ich der Großvater meines Stiefbruders und andererseits meine Frau die Schwägerin ihres Enkels.

Als meine Frau einen Jungen bekam, war dieser als Stiefbruder meiner Stieftochter auch der Schwager meines Vaters. Meine Stieftochter ist aber zugleich die Stiefgroßmutter ihres Stiefbruders und andererseits ihres Stiefbruders, denn er ist ja der Sohn ihres Stiefsohnes.

Mein Sohn ist der Sohn meiner Stiefgroßmutter, also mein Stiefonkel. Meine Frau ist die Schwiegertochter ihrer Tochter und ich bin der Stiefvater meiner Stiefmutter. Mein Vater und seine Frau sind meine Stiefkinder.

Mein Vater ist der Schwager meines Sohnes, der zugleich sein Enkel ist. Meine Frau ist meine Stiefgroßmutter, weil sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Ich bin der Stiefgroßvater meines Stiefbruders und dieser ist der Onkel seines Onkels, meines Sohnes.

Und das, Herr Doktor, hat mich denn Verstand gekostet."

Der Arzt nickt tiefsinnig und begab sich anschließend selbst in Behandlung.

Wie verrückt diese Welt einfach ist?!

kralle

Fussball-WM
Beamtendeutsch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz